Aktuelles - Agentur Kling - Schauspieler Agentur - robinaid.org  

Volker Zack

 

Am 28. August findet in München die Deutschlandpremiere des Kinderfilmes „KÖNIG LAURIN“ mit Volker Zack in der Hauptrolle statt. Der Film startet dann am 2. Sept. in den Kino’s.

Zack gewinnt den "Goldenen Spatzen" als bester Schauspieler für seine Rolle als Zwergenkönig Laurin in "König Laurin". Herzlichen Glückwunsch!

Die Jurybegründung:
Seit Langem ist dieser Mann vielen von uns ein Begriff. In seinen Jahren als Schauspieler erhielt er schon viel Anerkennung. Nun verleihen wir, die Kinderjury, Volker Zack Michalowski für seine Rolle des König Laurin im gleichnamigen Film den Goldenen Spatz in der Kategorie beste/r Darsteller/in. Gemeinsam haben wir entschieden, dass er sich jetzt über diesen Preis freuen darf, da uns der Film, vor allem durch König Laurin selbst, nach dem Verlassen des Kinosaals noch in Erinnerung blieb.
Besonders ausschlaggebend für unsere Entscheidung war sein durch die unterschiedlichsten Facetten geprägtes Schauspiel. Die Rollenentwicklung von einem ernsten Verstoßenem bis hin zu einem fröhlichen Zeitgenossen hat uns sehr beeindruckt. Einen sehr realistischen Charakter präsentierte uns der Schauspieler durch seine detailreiche Darstellung, weshalb König Laurin sein Alter anzumerken war und wir nicht glauben konnten, dass ein weitaus jüngerer Mann vor uns steht. Er füllte die Rolle sehr gut aus und sie schien ihm wie auf den Leib geschneidert zu sein. Aus diesen Gründen traf er bei uns auf ungebrochene Begeisterung, weshalb wir uns freuen, Volker Zack Michalowski den Goldenen Spatz überreichen zu dürfen.

Erfurt, den 10. Juni 2016

Außerdem hat "König Laurin" auf dem Filmfest in München den "Weißen Elefanten" für den besten Kinderfilm gewonnen. Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Im Theater
„Sonnenallee“ Premiere ist am 11. Sept. im Altonaer Theater
Olsenbande
Hexe Baba Jaga


Aktuelles - Agentur Kling - Schauspieler Agentur - robinaid.org  

Anja Kling

Anja steht im Juni und Juli als Hauptrolle für den ZDF-Film "Zweibettzimmer" unter der Regie von Isabel Kleefeld in Berlin und Brandenburg vor der Kamera.

Abgedreht ist der TV-Film "Harter Brocken 2 - Die Kronzeugin" unter der Regie von Florian Baxmeyer.

Im Fernsehen
Hänsel und Gretel. WDR / am 3.8. um 7.20 Uhr
Herz in Flammen. HR / am 3.8. um 14.35 Uhr
Hänsel und Gretel. RBB / am 15.8. um 13.30 Uhr
Tod eines Mädchens. ZDF_neo / am 28.8 um 21.45 Uhr
Tod eines Mädchens. ZDF_neo / am 28.8 um 23.15 Uhr
Hänsel und Gretel. WDR / am 29.8. um 13.15 Uhr
Vom Ende der Liebe. ORF2 / am 7.9. um 00.05 Uhr


Aktuelles - Agentur Kling - Schauspieler Agentur - robinaid.org  

Hinnerk Schönemann

Hinnerk dreht im Juli und August einen neuen Film der Reihe "Marie Brand..." Gedreht wird in Köln und Umgebung und Regie führt Mike Zens.

Im Fernsehen
Tatort. MDR / am 3.8. um 22:05 Uhr
Marie Brand und der schöne Schein. ZDF / am 24.8. um 20.15 Uhr   neu!
Tod eines Mädchens. ZDF_neo / am 28.8. um 21.45 Uhr
Unter anderen Umständen.ZDF_neo / am 30.8. um 20.15 Uhr
Unter anderen Umständen.ZDF_neo / am 31.8. um 01.00 Uhr
Die Rettungsflieger. ZDF_neo / am 1.9. um 15.35 Uhr
Der Dicke. HR / am 3.9 um 23.10 Uhr




Aktuelles - Agentur Kling - Schauspieler Agentur - robinaid.org  

Thomas Rühmann

Thomas Rühmann spielt die Hauptrolle Chefarzt Dr. Roland Heilmann in der erfolgreichen ARD Serie "In aller Freundschaft". Weitere Infos zur Serie finden Sie hier.

Alle wichtigen Infos, Termine, Fotos und vieles mehr zu "Thomas Rühmann & Band" finden sie auf der Facebookseite. Einfach hier klicken.

Im Fernsehen
Schneeweißchen und Rosenrot. RBB / am 18.8. um 13.30 Uhr
Mein Oderbruch mit Thomas Rühmann. RBB / am 30.8. um 20.15 Uhr
Immer Dienstags um 21.05 Uhr in der ARD: In aller Freundschaft
Geschichtenerzähler. KiKa / ab dem 3.3. jeweils um 8:25 Uhr